[Homepage]   [Produkte]   [Dienste]   [Kontakt]   [Service]   [Impressum]

 

                                                                     RolliZug

 Impressum

 

Warum und wozu RolliZug?

Ganz sicher haben Sie sich auch schon darüber gewundert, dass sich die meisten Rollifahrer entweder aus eigener Kraft fortbewegen oder dann gleich ziemlich passiv einen mehr oder weniger schweren Elektro-Rollstuhl fahren. 
Es scheint so, als gäbe es zwischen Aktiv-Rollstuhl, Handbike und Elektro-Rollstuhl technisch keine Alternative. Dem aber ist nicht so! 
Seit vielen Jahren schon gibt es Zuggeräte mit Elektro-Antrieb, die einfach zu bedienen sind und je nach Bedarf an so ziemlich jeden Rollstuhl gekoppelt werden können.
Diese Geräte haben sich vielfach bewährt, erfreuen sich dort wo sie zum Einsatz gelangen großer Beliebtheit. Entsprechend sind denn auch die ausschließlich positiven Referenzen der Kunden. 
Um so unverständlicher ist es, wenn Hilfsmittelberater der Kostenträger und die meisten Sanitätshäuser diese praktischen, auch vom Preis her günstigen Geräte ihrer ratsuchenden Klientel nicht hinreichend empfehlen. 
RolliZug möchte die Lücke schließen helfen und engagiert sich deshalb auf diesem bislang noch immer "unterbelichteten" Sektor der Reha-Technik.

 


Inhalt und Gestaltung © RolliZug

Geschäftsführung

M. A. Michael Hendrich

IK: 331103927

St-Nr. 18/340/526118

Postanschrift:

RolliZug M. Hendrich

Sponholzstr. 35

12159 Berlin

Tel. 030 - 852 47 35

E-Mail: info@rollizug.de

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernimmt RolliZug keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.